
Geselliges Treffen im Labyrinth
August 22 @ 10:30 - 13:00
Für einmal nicht spazieren, beobachten oder einem Vortrag zuhören, sondern nur gemütlich beisammen sitzen: Wir treffen uns gegen Mittag zum Grillieren und Plaudern im Labyrinth – eine gute Gelegenheit, die Kontakte mit der Labyrinthgruppe wieder aufzufrischen!
Details folgen.
